toppicture 2
Vorführbereit und ab Lager lieferbar: JVC X5000, X7000 und X9000 


x55schwarz






Die beiden 4k-Highlights JVC X5000 und X7000 - derzeit die mit Abstand interessantesten Geräte am Markt, wenn es um richtiges Heimkino geht - rücken preislich erfreulich dicht an die gängigen Geräte der Mittelklasse heran, die sie qualitativ und bildtechnisch aber weit hinter sich lassen.

Vor allem für optimierte Heimkinoräume und echte 21:9 Widescreen Leinwände sind diese Beamer mit ihrer herausragenden Schwarzdarstellung, dem geradezu wahnwitzigen Kontrast, dem motorischen Lensmemory für verschiedene Bildformate und der sensationellen 4k-eShift Technik der Hammer, weshalb wir sie in vielen unserer Kinoprojekte einsetzen.

Wir testen jeden Beamer vor der Auslieferung auf Pixelfehler, Shading, korrekte Konvergenz, usw.   Bei uns geht nur an den Kunden raus, was uns selbst begeistert...

Bestellungen und Beratung gerne telefonisch (040-41268000) oder per
 Email.